pro veritate
Weltanschauungsgemeinschaft "Lebensraum Erde"



Die Brücke zu den Geistern der Natur


Seit einigen Wochen sind wir nun die Besitzer von etwa 1 ha Biotopwald und Nutzfläche
in der Südharzregion - die hier bei uns einfach "Mittelerde" heist.

Es ist nun für eine Zeit unser ZEN Garten - Und wir nennen es einfach "Waldgarten"



Hier entsteht nun so im Laufe der Zeit unser "essbarer" Wildpark und der Apothekergarten,
umringt von Obstbäumen, Strauchbeeren und bunten Pflanzen für Bienen und Kollegen.

Habt ein wenig Geduld, bald gehts hier mit neuen Infos über die Entwicklung und den Stand der Dinge weiter ...
wie sagt man doch so schön ? ... Fortsetzung folgt !

uptate Oktober 2023

die Winterzeit wäre jetzt die beste Zeit um einen Schuppen, ein Gewächshaus und ein paar Zäune zu planen.
Ihr wisst selbst wie sich die Preise die letzte Zeit entwickelt haben. Ohne Sponsoren geht es nicht.
Und ohne echte Manpower wohl auch nicht. Wer sich also vorstellen kann auf irgendeine Art hier zu helfen
möge sich einfach melden und vielleicht die Patenschaft für das ein oder andere Projekt übernehmen.

Inzwischen sind wir auch in der Lage, eine offizielle Spendenquittung auszustellen !

Danke für ALL Euer SEIN und TUN